Nachwuchs

Vor vielen Jahren habe ich diese Version von John Kovalics „Collect Call of Cthulhu“ einer guten Freundin und begeisterten CoC-Spielerin zum Geburtstag geschenkt, und seitdem hängt das Bild gerahmt im Flur. Mittlerweile gibt es eine knapp zweijährige Tochter. Gestern wurde mir und anwesenden Mitrollenspielern von meiner Freundin mit erheblichen mütterlichen Stolz Folgendes vorgeführt:

„Lilith, wer ist das hier?“ (Mutter deutet auf grünes Wesen, Tochter guckt konzentriert und denkt nach)

„Lulu. Lulu!“

Allseitige Rufe wie „Oh!“, „Ah!“, „Die Zukunft des Kults ist gesichert!“ und wohlmeinende Spekulationen, wann „Schuschu“ und „Assa“ folgen würden, waren das Ergebnis…

Advertisements
Published in: on Januar 2, 2011 at 12:23 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://verlorenetage.wordpress.com/2011/01/02/nachwuchs/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: