Gebackene Finger zu Halloween

Fingercookies

Fingercookies

Ekelhaft anzuschauende Mandelkekse in Fingerform. Das Richtige, um an Halloween die Stimmung zu heben. ich habe mit dem Rezeot allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Kekse ‚verlaufen‘. Vermutlich muss mehr Mehl rein? Oder mehr Zucker?

Rezept und Bilder bei Flickr: http://www.flickr.com/photos/35034358497@N01/283869088

Advertisements
Published in: on Oktober 2, 2008 at 6:25 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://verlorenetage.wordpress.com/2008/10/02/gebackene-finger-zu-halloween/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: