Cthulhu Plusch’n

Blasphemisches Plüsch

Blasphemisches Plüsch

Trotz weltenzerstörender Ambitionen einfach zum Knuddeln: Der Dunkle Schläfer als Einschlafhilfe. Lag einmal bei der „Nacht“ herum und ist genauso weich und kuschlig, wie er aussieht.

Hier eine Skizze von ihm.

ToyVault: http://www.toyvault.com/cthulhu/index.html

Advertisements
Published in: on Oktober 2, 2008 at 7:10 pm  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://verlorenetage.wordpress.com/2008/10/02/cthulhu-pluschn/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Erinnert mich an Kruzifixe, denn da ist es genau umgekhert. Der Weltretter wird als Scheußlichkeit dargestellt.

    • „Scheußlichkeit“ ist eine Frage des persönlichen Standpunkts und der kulturellen Symbolik. Gefolterte Menschen sind m.A nach nicht scheußlich, der Akt der Folter allerdings schon.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: